Hinweis zu Cookies
Die BMW Bank möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.
Mehr Informationen
Zum Online-Banking der BMW Bank Jetzt einloggen
BMW Financial Services

Ihr Servicecenter.

Warum ist mein Konto gesperrt?

Eine Sperrung Ihres Kontos / Ihrer Konten kann verschiedene Gründe haben:

- Legitimation fehlt:
Es liegt uns noch keine gültige Legitimation für den Kontoinhaber/Kontomitinhaber vor.
Daher bitten wir Sie, sich neu zu legitimieren.

- Angaben GWG fehlen:
Es liegen uns noch keine Angaben gemäß Geldwäschegesetz vor.

- Handelsregisterauszug fehlt:
Es liegt uns kein aktueller Handelsregisterauszug vor. Daher bitten wir Sie, einen aktuellen Handelsregisterauszug einzureichen.

- Legitimation 2003 für einen Kontoinhaber fehlt:
Wir haben festgestellt, dass uns von Ihnen keine gültige Legitimation mehr vorliegt. Daher bitten wir Sie, sich neu zu legitimieren.

- Legitimation 2003 Vater fehlt:
Wir haben festgestellt, dass uns von Ihnen keine gültige Legitimation mehr vorliegt. Daher bitten wir Sie, sich neu zu legitimieren.

- Legitimation 2003 Mutter fehlt:
Wir haben festgestellt, dass uns von Ihnen keine gültige Legitimation mehr vorliegt. Daher bitten wir Sie, sich neu zu legitimieren.

- Legitimation des Gesamtbevollmächtigten fehlt:
Es fehlt uns noch die Legitimation des Gesamtbevollmächtigten. Bitte informieren Sie den Gesamtbevollmächtigten darüber, dass diese noch einzureichen ist.

- Legitimation des Kontobevollmächtigten fehlt:
Es fehlt uns noch die Legitimation des Kontobevollmächtigten. Bitte informieren Sie den Kontobevollmächtigten darüber, dass diese noch einzureichen ist.

- Mietkautionskonto:
Das oben genannte Konto wird als Mietkautionskonto geführt.

- Legitimation Mutter fehlt:
Es liegt noch keine Legitimation der Mutter vor. Bitte reichen Sie uns die Legitimation der Mutter ein.

- Legitimation Vater fehlt:
Es liegt noch keine Legitimation des Vaters vor. Bitte reichen Sie uns die Legitimation des Vaters ein.

- Vertragsergänzung fehlt:
Es liegt uns noch keine Vertragsergänzung für Minderjährige für das Konto vor. Bitte reichen Sie uns diese nach.

- Unterschriftenprobenblatt fehlt:
Es liegt uns noch kein Unterschriftprobenblatt für das Konto vor. Bitte reichen Sie uns dieses ein.

- Sollsperre
Es liegt eine Sperrung Ihres Guthabens vor. Bitte setzen Sie sich telefonisch unter +49 89 3184-31 mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung.

Relevante Informationen

PostIdent-Coupon
Nach oben