Hinweis zu Cookies
Die BMW Bank möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.
Mehr Informationen
Zum Online-Banking der BMW Bank Jetzt einloggen
BMW Financial Services

Ihr Servicecenter.

Meine elektronischen Kontoauszüge und Kontomitteilungen lassen sich nicht ansehen. Was kann ich tun?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie für den Abruf der Kontoauszüge und Kontomitteilungen die aktuellste Version des Adobe Readers auf Ihrem Rechner installiert haben.

Ist dies der Fall, rufen Sie den Adobe Reader auf. Wählen Sie anschließend unter Bearbeiten > Voreinstellungen/Grundeinstellungen die Kategorie "Internet" aus und deaktivieren die Option "PDF im Browser anzeigen". Die Änderung bestätigen Sie bitte mit anklicken von "OK".

Abschließend beenden Sie den Adobe Reader und rufen nun die Kontoauszüge und Kontomitteilungen erneut auf. Die Anzeige der Dokumente ist nun möglich.

Nach oben